Gepostet von Daniel Adam am Donnerstag, 24. Januar, 2013
The Cave – Ab sofort könnt ihr die Hölle erkunden

The Cave – Ab sofort könnt ihr die Hölle erkunden

SEGA veröffentlicht heute The Cave – das  in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Studio Double Fine Productions entstanden ist. The Cave gibt es ab sofort im PlayStation Network, im Nintendo eShop für Wii U,  auf Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 und bei Steam (PC, Mac, Linux).

„The Cave entführt Spieler in ein Abenteuer unter Tage – prall gefüllt mit knackigen Rätseln und dem typischen Humor von Ron Gilbert“, so Chris Olson, Vice President of Digital Business bei SEGA of America. „Unsere Zusammenarbeit mit  Ron und Double Fine war zu jedem Zeitpunkt eine tolle Erfahrung und wir sind von dem Resultat mehr als begeistert“.

The Cave

„Ich hatte bereits seit fast 30 Jahren den Wunsch, diese Höhle mit Leben zu erfüllen“, fügt der Macher des Spiels, Ron Gilbert, hinzu. „Zusammen mit dem genialen Kreativköpfen bei Double Fine und mit der starken Unterstützung von SEGA konnte ich eine lange gehegte Lieblingsidee endlich wahrwerden lassen.“

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>