Gepostet von Daniel Adam am Dienstag, 17. April, 2012
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition jetzt erhältlich

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition jetzt erhältlich

CD Projekt RED und NAMCO BANDAI geben bekannt, dass das preisgekrönte Rollenspiel von CD Project RED zum ersten Mal für Konsole erscheint. The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ist ab sofort für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem und PC erhältlich. Das brillante Fantasy-Epos ist eines der Rollenspiel-Highlights des Jahres und wird samt Quest-Handbuch, Weltkarte und Soundtrack-CD ausgeliefert.

 

„Dies ist unser erstes Konsolenspiel und ich freue mich sehr, The Witcher 2 für die Xbox umzusetzen; es ist eines der ernsthaftesten und visuell beeindruckendsten Spiele für dieses System,“ sagt Adam Badowski, der Chef von CD Project RED. „Aber natürlich haben wir auch die PC-Spieler nicht vergessen – Besitzer der PC-Version des Spiels können das Enhanced Edition Update kostenlos von unserer Webseite herunterladen. Ich möchte alle neuen Witcher-Fans auf thewichter.com einladen – wir haben mehrmals bewiesen, dass uns Fan-Feedback wichtig ist, also sagt uns, was ihr von unserem Spiel haltet.“

 

The Witcher 2 setzt neue Standards für eine realitätsnahe, nicht-lineare Erzählweise und erschafft durch die ernsthafte und tiefgründige Geschichte eines der besten Rollenspiele die jemals für Konsole erschienen sind. Jede Entscheidung der Spieler hat entsprechende Konsequenzen, die sich grundlegend auf nachfolgende Ereignisse und die Spielwelt auswirken. Neben der epischen Handlung verfügt das Spiel über ein komplexes Kampfsystem, welches dynamische Action und taktisches Vorgehen auf einzigartige Weise kombiniert.

 

Dank der neuen, hochmodernen REDengine bietet The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition wunderschöne Grafik und eine anspruchsvolle Spielmechanik, welche die Spieler in eine lebendige und realistische Videospielwelt versetzt. Doch The Witcher 2 setzt nicht nur technisch neue Maßstäbe, sondern erschafft durch das hochgelobte Grafikdesign eine ganz eigene Atmosphäre. The Witcher 2 zählt damit zu den schönsten Spielen für die Microsofts-Konsole.

 

Das Rollenspiel erscheint für Xbox 360 in seiner bisher umfangreichsten Variante. Die Enhanced Edition enthält etwa 4 Stunden mehr Spielzeit durch zusätzliche Quests und erweitert die spannende Geschichte durch 35 Minuten an neuen Zwischensequenzen. Die neue Edition von The Witcher 2 enthält zudem alle zuvor erschienenen DLCs und Upgrades, inklusive dem Arcade Arena-Modus und dem eigenständigen Tutorial.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>